Ab 8. Juni: Training für alle!

Der SCW hat den Trainingsbetrieb unter starken Auflagen für wenige Mannschaften seit gut 2 Wochen aufgenommen. Ab dem 8. Juni öffnen die Tore wieder für sämtliche Teams.

Die jüngsten Entscheidungen des Bundesrats erfreuen vor allem den Fussball. Die Lockerungen erlauben wieder den Fussball für Junior/innen und Kinder. Es freut uns sehr, dass wir unserem geliebten Vereinssport bald wieder mit vollem Tatendrang und Schweiss nachgehen können.

Aktuell gelten bis zum 08.06. noch die Auflagen des Schutzkonzeptes Version 1.2. Der SFV sowie der FVRZ und die Sportanlage Hardhof haben die Lockerungen der Schutzkonzepte angekündigt. Sobald die neuen Schutzkonzepte vorliegen, wird auch unser internes Schutzkonzept den neuen Bedingungen angepasst. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Wir informieren euch umgehend und so schnell wie möglich.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Spielfeld!

Vorstand des SC Wipkingen

You must be logged in to post a comment Login