B-Juniorinnen Vizemeister 2016

Im Frühjahr 2016 haben wir entschieden, dass wir unsere B Juniorinnen zum ersten Mal in der SCW Geschichte im B 11er Fussball 1. Stärkeklasse anmelden werden.

Also starteten wir das neue Abenteuer auf dem grossen Feld mit 2 Spielerinnen mehr als gewohnt. Neu haben wir beschlossen dreimal anstatt zweimal pro Woche zu trainieren damit wir so viel wie möglich lernen können. Schon im ersten Spiel sah man, wie gut sich das Team den neuen Verhältnissen anpasste. Der Start mit einem 4 zu 1 Sieg war geglückt. Es folgten 5 weitere Siege, gegen den Meister FC Blue Stars waren wir jedoch chancenlos. Nun am Ende der Saison stehen wir auf dem sensationellen 2. Platz. Es ist eine Freude dem Team beim Spielen und bei deren Entwicklung zuzuschauen. Nicht zu vergessen, dass wir das mit Abstand jüngste Team der Runde stellen mit 4 C und 2 D Jahrgängen im Team. Auch im Cup werden wir überwintern und freuen uns auf das Viertelfinal im März 2017. Herzliche Gratulation an alle 20 Juniorinnen. Wir sind stolz auf euch.

You must be logged in to post a comment Login