Glucophage Online Buy Allopurinol Sale Uk Zovirax Ointment For Sale Purchase Clomid Canada Buy Lamisil Boots

Chancen nicht genutzt, verdient verloren

26.5. FC Wettswil-Bonstetten 3 – SC Wipkingen ZH 2 3:0

Das Spiel:
Die erste dicke Chance haben die Gäste aus der Stadt. Tanner verpasst es aber, das Spiel früh in die richtige Bahn zu lenken. Mit ihrer ersten Chance treffen dagegen die Säuliämter, um danach gleich ein Power Play aufzuziehen – der SCW schrammt mehrmals knapp am Zweiten vorbei. Nach 20 Minuten dreht der Wind, die Gäste drücken plötzlich, hätten den Ausgleich mittlerweile verdient. Umso bitterer, dass Wettswil-Bonstetten mit dem Pausenpfiff aus dem Nichts erhöht. Nach dem Wechsel ist beim SCW dann draussen. Dass er nur noch ein Tor fängt, ist glücklich. Damit hat der SCW die letzten drei Spiele alle deutlich verloren. Klingt brutal, ist aber so: Er kann als Lazarett den Topteams der Liga das Wasser nicht reichen.

Das gab zu reden:
Nichts

You must be logged in to post a comment Login