Der SCW im Fokus

Der SCW im Fokus! Das Tagblatt der Stadt Zürich würdigt in einer losen Serie ausserordentliche Vereine, die mit ihrem Engagement das vielseitige und kreative Zusammenleben der Stadtgemeinschaft fördern. Einer dieser Vereine sind nun auch wir!

Im Hinblick auf das im nächsten Jahr kommende 100 jährige Vereinsjubiläum, war das Tagblatt zu Besuch im Hardhof, hat unseren Verein kennengelernt und ein paar sehr schöne Bilder gemacht (Fotos: Matthias Schaller). Sehr stolz präsentieren wir nun hier unseren Artikel „Team mit Träumen“ (siehe PDF-Link unten), der vor etwas mehr als 2 Wochen im Tagblatt erschienen ist, und wollen auch in Zukunft unser Vereinswesen pflegen und vorbildlich den Fussballsport fördern!

Hände hoch für den SCW!

Hier der Artikel, unten angefügt noch der PDF-Link

You must be logged in to post a comment Login