Der SCW-Sponsorenlauf 2019

Am 16. März fand der grosse, vereinsübergreifende SCW-Sponsorenlauf statt. Der Anlass war ein voller Erfolg und mit viel Leidenschaft und Engagement waren alle Teams bei herrlichem Wetter von morgens bis abends für den SCW im Einsatz. Gross und Klein rannte, schwitzte, lachte und amüsierte sich an einem sehr gelungenen Tag.

Die GSS Juniorinnen machten den Auftakt um 10:00 Uhr. Ab dann wurden durchgehend Runden gerannt bis dann um 17:00 Uhr die Herren 1 den Sponsorenlauf abschlossen. Die Stimmung war super, alle waren motiviert und auch das Wetter schien für den SCW zu strahlen.

Auffallend und erfreulich war besonders die grosse Präsenz der Spieler und Spielerinnen aller Aktivmannschaften, welche während dem letzten Sponsorenlauf eher durch ihre Abwesenheit auf sich aufmerksam machten. Der Lauf und die Mobilisation aller Teams hat also wunderbar funktioniert.

Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die drei Organisatorinnen Vera Zai, Regula Schafroth und Karin Frey, welche ein extrem grosses Engagement gezeigt haben und den ganzen Tag vor Ort die Teams unterstützt haben, alle Vorbereitungen getroffen haben und dafür gesorgt haben, dass der ganze Event organisatorisch und stimmungsmässig so reibungslos und schön über die Bühne gehen konnte.

Vielen Dank auch an alle Vereinsmitglieder die an diesem Tag dabei waren!

You must be logged in to post a comment Login