Buy Vimax London Buy Synthroid Without Prescription Where To Buy Viagra In Thanet Can You Order Celexa Online Where To Purchase Voltaren Gel

Junioren D beginnen mit Hallentraining

Nach einer turbulenten Herbstrunde, verabschieden sich die Junioren D vom Hardhof und beenden das Jahr 2014 im wipkinger Quartier.

Training findet jeweils am Mittwoch von 18:00-20:00 beim Schulhaus Waidhalde statt.

Und nun zu dieser turbulenten Herbstrunde:

Als im ersten Training sieben Jungs auf dem Platz standen, war Interimstrainer Raphael leicht beunruhigt. „Sollte dies wirklich für ein Semester im 9er-Fussball reichen?“
Bereits im zweiten Training waren mehr als zehn Junioren anwesend und bald darauf war das Training mit durchschnittlich 19 Superstars besser besucht als ein Spiel der Grashüpfer an einem Sonntagnachmittag.

Einzige Sorge war, dass von diesen Jungs lediglich 5 Spieler über eine Spielgenehmigung verfügten. Die Mission war die Lizenzen innert wenigen Wochen zu erwerben. Dies gelang leider nicht. So kam es dazu, dass die Junioren des SC Wipkingen die ersten drei Spiele auf dem grünen Tisch verloren.
Nach und nach kamen die Spielberechtigungen und der Kader wuchs. Doch musste man den zusammengewürfelten Haufen erst zu einer Einheit formen…

Neben ein paar knappen und ein paar weniger knappen Niederlagen, konnten die Junioren auch einen Erfolg gegen Regensdorf feiern.

Jetzt gönnen wir uns eine verdiente Pause und haben Zeit, die starken Spieler zu einer Einheit zu formen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der Jungs, welche an den frühen Samstagen die Jungs aus dem Bett peitschten.
Die Eltern, welche sich nach den Spielen um den Waschdienst rissen und die Truppe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis in weit gelegene Ecken unseres Kantons begleiteten. Besonders hervorheben möchten wir den Einsatz von Markus, Adrian und Jens, welche mit Raphael zusammen das Team auf dem Platz betreuen und weiterbringen.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine erfolgreiche Frühlingsrunde und die Freude am Fussball in den Augen der Junioren leuchten zu sehen.

Eine schöne Festzeit wünschen euch DIE JUNIOREN D DES SCW!!!

PS: Die Jungs wünschen sich noch immer einen festen Trainer, der sie in Zukunft begleitet und in neue Sphären führt. Falls du die Jungs unterstützen willst, melde dich unter sekretariat@scwipkingen.ch.

You must be logged in to post a comment Login