SAVE THE DATE – Sponsorenlauf 16. März 2019

Liebe Junioren, Juniorinnen, Aktive, Eltern und Trainer
Der SC Wipkingen feiert im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen. Das will gefeiert werden! Am 28. und 29. Juni 2019 findet auf dem Röschibachplatz das Fest für Jung und Alt statt.

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir am Samstag, 16. März 2019 zwischen 10.00 und 16.30 Uhr im Hardhof einen Sponsorenlauf organisieren. Die Fussballer und Fussballerinnen sind die Hauptakteure des Sponsorenlaufes, denn sie laufen Runden und suchen im Vorfeld ihre Sponsoren.
Mit den Einnahmen des Sponsorenlaufs leisten alle einen wichtigen Betrag für das Jubiläumsfest.
Wir zählen auf alle Mannschaften mit ihren Trainern und hoffen auf die breite Unterstützung von Eltern, Freunden, Gotten, Nachbarn und warum auch nicht von Lehrerpersonen und Lehrmeistern. Nun hoffen wir, dass der Sponsorenlauf ein Erfolg wird und freuen uns jetzt schon auf eure Anwesenheit am 16.3.2019 auf dem Hardhof.
Ende Januar werden wir euch über den genauen Ablauf informieren.
Für Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Herzliche Grüsse
Das Organisationsteam

Karin Frey
finanzen@scwipkingen.ch

Regula Schafroth
schagar@bluewin.ch

Vera Zai
verazai@gmx.net

You must be logged in to post a comment Login