Canadian Pharmacy Online Viagra Where Can I Buy Zyprexa Depakote Buy Online Cheap Kamagra Buy Buy Celexa Without Rx

Schmerzhafte Revanche

7.4.19 – 10:00 – SC Wipkingen ZH 2 – Centro Lusitano Zurich 2 2:1

Das Spiel:
Das vorletzte Meisterschaftsspiel, es war der Rückrundenabschluss, fand auf gleichem Platz gegen den gleichen Gegner statt (0:1, bitter, aber wen interessiert das heute noch?). Dass dieser, nun ja, wieder ähnlich unkultiviert auftreten würde, war also schon vor dem Spiel klar. Er lässt sich nicht lumpen.
Der SCW macht mit den fliegenden Stollen, gestreckten Beinen und Português-Beleidigungen dieses Mal, was man damit tun muss: Er nimmt sie an und ringt sie nieder. Nach zwei Top-Angriffen – pro Halbzeit einer – pfeift der Schiri zwei Mal Penalty, zwei Mal bucht Wirz ihn souveränst. Der zwischenzeitliche Ausgleich fällt, weil die Gastgeber nach der Halbzeit schlafen. Zwar erholen sie sich davon, sind danach wieder ebenbürtig und kombinieren sich zum Sieg-Penalty. Doch zum Schluss ist der Sieg nicht hochverdient, sind die Chancen doch gleichmässig verteilt. Wer daran glaubt, findet die Erklärung für die drei Punkte also möglicherweise im Karma. Denn um dieses hat Lusitano nicht bemüht.

Das gab zu reden:
Dito.

You must be logged in to post a comment Login