SCW C Juniorinnen im Finale vom Hallenturnier Südost

Am Samstag, 05.12.2015 spielten die besten C Teams gegeneinander am Südost Hallenturnier.

Die SCW Girls konnten sich mit zwei Siegen gegen die Herbstmeister im 9er Fussball (Kloten und Schaffhausen), einem Sieg gegen Küsnacht und einem Remis gegen den FC Bremgarten souverän fürs Halbfinale qualifizieren.

Im Halbfinale wartete FC Phönix Seen, welche die SCW-Girls 2-0 besiegten.

Im Finale kam es dann zum „Hardhof Derby“ mit dem FC Bluestars. Wipkingen ging 1 zu 0 in Führung, doch FC Bluestars konnte 30 Sekunden vor Schluss ausgleichen.
Es kam zum Penaltykrimi welches Bluestars mit 3-2 für sich entschied.

Wir sind sehr stolz auf unsere Girls. Zudem wurde unser Captain Johanna zur Torschützenkönigin des Turniers ausgezeichnet. Bravo!

You must be logged in to post a comment Login