SCW-Generalversammlung 2020

Wie bereits angekündigt, findet die diesjährige ordentliche Generalversammlung brieflich statt.

Sämtliche Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen die GV-Unterlagen per Post zugestellt. Um den Papierverbrauch zu reduzieren, veröffentlichen wir diverse Dokumente elektronisch.

Noch nicht abgestimmt? Bis zum 30.09.2020 (Poststempel) ist noch Zeit. Benützt für die briefliche Stimmabgabe das beigelegte, vorfrankierte Antwortcouvert. Von den zugeschickten Unterlagen muss nur der farbige Abstimmungs- und Wahlzettel zurückgeschickt werden (mit Vorname/Name und Unterschrift!).

Hat etwas nicht funktioniert oder gibt es Schwierigkeiten mit den Dokumenten? Meldet euch ungeniert beim Sekretariat: info@scwipkingen.ch

Zu den Dokumenten:
Jahresbericht_Spielbetrieb_2020
Jahresbericht_Sekretariat&Sponsoring_2020
Jahresbericht_Schiedsrichter_2020
Jahresbericht_Material_2020
Jahresbericht_Aktive_2020
Jahresbericht_Kommunikation_2020
Jahresbericht_Futsal_2020
Jahresbericht_Jugend_2020
GV Protokoll 101

You must be logged in to post a comment Login