SCW-Sponsoringkonzept 2020

Gemeinsam in die Zukunft wachsen: Der SC Wipkingen aktualisiert sein Sponsoringkonzept und ist auf der Suche nach neuen Partnern und Gönnern.

Fussball ist und bleibt die wichtigste Sportart in Zürich. Während der Futsal noch in den Startlöchern steckt, der Frauenfussball definitiv angekommen ist und auch der traditionelle Männerfussball allgegenwärtig bleibt, entwickeln auch wir uns als Verein immer mehr zum interessanten Geschäftspartner.

Als viertältester Fussballverein der Stadt Zürich ist der SC Wipkingen nicht mehr aus dem Zürcher Fussball wegzudenken. Auch unser 100-jähriges Jubiläum sucht seinesgleichen. Fest verankert in unserer Gemeinde, schliessen sich auch immer mehr Zürcherinnen und Zürcher um Wipkingen herum unserem Verein an. Mit ca. 340 Spielerinnen und Spielern aus 18 Mannschaften sowie knapp 500 Vereinsmitgliedern hat der SCW seit Aufzählungsbeginn die historisch höchste Vereinsgrösse erreicht.

Der SCW nimmt seine Verantwortungen und Aufgaben ernst. Um unsere ambitionierten Visionen und Ziele zu erreichen, wollen wir uns mit neuen Partnerinnen und Partnern verstärken.

Interessiert oder Ideen?
Livia freut sich auf den Kontakt via:
info@scwipkingen.ch

You must be logged in to post a comment Login