Medicamento Cymbalta 60 Mg Zyrtec Chewable Tablets 10 Mg Safest Place To Buy Cialis Buy Actos Cheaper Diflucan One Buy Online

Geschichte

SCW

Der SC Wipkingen wurde im Jahre 1919 von einer Hand voll angefressener Fussball-Freunde gegründet. Mittlerweile ist der Verein über ein Jahrhundert alt, wobei das Jubiläum mitten im Quartier ausgelassen gefeiert wurde.

In der aktuellen Saison stellt der SC Wipkingen ein breites Spektrum an Teams. Bei uns haben die kleinsten Junioren und Juniorinnen bis zu den erfahrensten Herren und Damen Platz – sogar eine Futsal-Mannschaft wird angeboten.
Alljährliches Vereins-Highlight ist das SCW-Junioren-Hallenturnier in der Turnhalle Sihlhölzli, welches jeweils im Januar/Februar stattfindet.
Die Heimspiele aller SCW-Teams finden auf dem städtischen Sportplatz Hardhof statt.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, Supportern, Freunden und Gönnern des SCW – ob aktiv oder passiv. Ohne deren Unterstützung wäre das Funktionieren unseres Vereins nicht möglich.